"Zum grünen Baum"
/

EVENT & HOCHZEITSHOTEL

 

Hygiene- und Sicherheitskonzept

21. 08. 2022 | aktualisiert

Liebe Gäste, liebe Freunde und Besucher vom Landhotel "Zum grünen Baum".

Wir freuen uns, dass Sie sich für unser Hygiene und Sicherheitskonzept interessieren und dafür, was wir für Sie als Gäste des Hauses umsetzen wollen, um Ihnen einen sicheren, angenehmen und gewohnt entspannten Aufenthalt in unserem Haus zu bieten.

Die Krise als Chance nutzen: Wir sind sicher, dass wir nicht mehr in den Alltag zurückkehren werden, den wir kannten. Dennoch sind wir voller Zuversicht, dass wir einen Alltag finden werden, der in vielen Dingen eine positive Veränderung mit sich bringt.

Auf dieser Seite möchten wir Ihnen darstellen, wie wir mit der derzeitigen Situation umgehen. Das Konzept hat Sie als unsere Gäste im Fokus. Der Schutz unserer Mitarbeiter und somit auch deren Angehörigen liegt uns ebenso am Herzen, damit diese auch weiterhin gesund bleiben und Ihnen täglich unseren bestmöglichen Service anbieten können.

Bitte legen Sie hierbei auch Wert auf die Nächstenliebe, woraus sich die Pflicht zum Selbstschutz ergibt, denn hiermit schützen Sie auch Ihren Nächsten. Das Abstandhalten wird uns noch einige Zeit begleiten. Bitte werten Sie dies nicht als Ungebührlichkeit Ihnen gegenüber. Dies dient einzig und allein Ihrem Schutz und Ihrer Sicherheit.

Wir haben ein neues Gastronomiekonzept, Öffnungszeitenkonzept sowie Bestell- und Bezahlsystem entwickelt.
Auf Grund der Reduzierung unserer Restaurantkapazitäten um 50% zur Sicherstellung des Mindestabstandes haben wir unseren ehemaligen Veranstaltungssaal zum Restaurant "Hofgarten" umgebaut und umgestaltet, so haben wir einen hervoragenden Kompromiss zwischen Abstand und unserer beliebten ländlichen Gemütlichkeit gefunden. Des Weiteren haben wir eine neue moderne Behindertentoilette in das neue Restaurant "Hofgarten" integriert, somit sind wir für Menschen mit gehbehinderungen komplett Barrierefrei. Das Einchecken bzw. die Platzeinweisung erfolgt an unserem neu errichteten Empfangstresen, der über die gesamte Öffnungszeit besetzt ist, dort checken Sie auch wieder aus und bezahlen.
Sie haben die Möglichkeit mit allen zur Zeit üblichen Zahlarten (Paypal, Smartphone, Kreditkarte ,Gutschein und in Bar )
kontaktlos zu bezahlen. Unser Bestellsystem ist komplett digital umgestellt, Sie können somit unsere komplette Speise- und Getränkekarte über einen QR Code der auf Ihrem Tisch steht auf Ihr Handy laden und somit dirket und kontaktlos bestellen. Ihre Bestellung landet dann 1:1 auf den Küchenmonitor und am Getränketresen und wird sofort bearbeitet. Mit dem Buton Kellnerruf können Sie zu jederzeit unser Servierpersonal zu Hilfe rufen. Sie haben somit mit Ihrem eigenen Handy jederzeit Zugriff auf unsere gesamte Speisekarte - überall. Es muss nichts heruntergeladen, installiert oder eine Registrierung durchgeführt werden. Besitzen Sie kein Handy, stellen wir Ihnen gerne ein Tablet zur Verfügung. Ihre bestellten Getränke und Speisen werden dann von unseren beiden Serviceroboter Robbie und Bella serviert. Zum abräumen des Tisches haben Sie eine Buton Abräumservice, nach dem betätigen kommt unser Serviceroboter an Ihren Tisch und bringt das benutzte Geschirr in die Spülküche. In all unseren Hotelzimmer befinden sich Tablets, dort können Sie Ihren Tisch zum Abendessen buchen sowie direkt vom Zimmer aus Ihre Speisen und Getränke. Dieses werden dann direkt auf IHr Zimmer gebucht.
Alle unsere Speisen und Getränke werden mit regionalen uns saisionalen Produkten frisch zubereitet,
wir verwenden keine Convenience, Geschmacksverstärker oder Fertigsoßen.
Hygiene hat im Landhotel "Zum grünen Baum" oberste Priorität. Um der aktuellen Situation gerecht zu werden, wurden die Hygienerichtlinien weiter verschärft und alle Rahmenbedingungen umgestellt, um ein Maximum an Sicherheit für Gäste und Mitarbeiter im Landhotel "Zum grünen Baum" sicherzustellen.


Herzlichst, Ihre Familie Kuhnert




 
E-Mail
Anruf
Infos